Marcus Behlau
Tel. 02421 963-0

16.08.2017

Jubiläumsfest des AWO Seniorenzentrum Gürzenich

Am 12. August feierte das AWO Seniorenzzentrum Gürzenich sein 20 jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest.

Zur Eröffnung des Jubiläumsfest sprachen Beate Ruland Vorsitzende des AWO Bezirkverbandes Mittelrhein, Winfried Schmitz, Bezirksauschussvorsitzender von Gürzenich, Rosemarie Wiegand, Vorsitzende des Förderverein der AWO Seniorenzentren Düren und Marcus Behlau, Einrichtungsleiter des AWO Seniorenzentrums Gürzenich.

Nach den Ansprachen zeigten die Artisten der Zircus, Liason ihr ganzes Können, sie sorgten für Begeisterung bei den Besucher*innen und Bewohner*innen.

Der Förderverein der AWO Seniorenzentren Düren  sorgte mit seiner Tombola für glänzende Augen bei den Gewinnern der tollen Preise.

FÜr die musiklaische Untermalung sorgten der Tambour- und Fanfarencorps, Frei Weg Gürzenich und der Livemusiker Hr. Schmeltzer mit der Sängerin Anna.

Den Abschluss des Jubiläumsfestes bildete ein Luftballonwettbewerb. Die Luftballons wurden mit dem Lied "99 Luftballons" auf ihre Reise geschickt. Die Sieger des Luftballonwettbewerbes werden zu einem späteren ZEitpunkt zur Übergabe der Preise eingeladen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken und freuen uns auf die nächste 20 Jahre in Gürzenich

Das AWO Seniorenzentrum Gürzenich