» Das AWO Seniorenzent­rum Düren-Gürzenich ist ein helles und freundliches Haus mitten im Grünen und bietet viele Gelegenheiten, die Natur zu genießen. «

DER BEIRAT STELLT SICH VOR

UNSERE MEINUNG ZÄHLT

Wo viele Menschen gemeinsam leben, gibt es immer Dinge, die verbessert werden können oder neue Ideen, die das Freizeitprogramm um eine weitere Aktivität ergänzen. Für all diese Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Beschwerden steht im AWO Seniorenzentrum Düren-Gürzenich der Beirat jederzeit zur  Verfügung.

Regelmäßig trifft sich der Beirat mit der Einrichtungsleitung und der Leitung des sozialen Dienstes, um in einem gemeinsamen Gespräch die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner zu vertreten und sich selbst über alle wichtigen Entwicklungen und Planungen des Hauses informieren zu lassen. Denn uns ist es wichtig, die Seniorinnen und Senioren ihren Alltag im AWO Seniorenzentrum Düren-Gürzenich aktiv mitgestalten zu lassen. Durch den Einfluss des Beirats auf die Planungen im Haus, können Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner angebracht werden.

Der Beirat des AWO Seniorenzentrum Gürzenich

v.l. nach r.