Josef Vosen
AWO Zentrum Düren
Außer Standspur ist bei uns alles möglich!

Herzlich Willkommen auf der Website des Josef Vosen AWO Zentrum Düren.


Hitzeschutz

Das Wohlergehen aller Menschen in unseren Einrichtungen liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir den steigenden Anforderungen, die durch die Veränderung der klimatischen Verhältnisse auf uns zukommen, weiterhin aktiv begegnen und arbeiten laufend an…


Aktuelles

Muttertag

Am 14.Mai machten wir uns, mit einem Gruß zum Muttertag, auf den Weg, um all unsere Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen zu würdigen.

Hierbei erfreute sich jede über ein…

Funkensprüher 2023

Im Rahmen des Funkensprühen Wettbewerbs 2023 der AWO Mittelrhein hat unsere Mitarbeiterin Frau Meike Yildirim den 3. Platz in der Kategorie: Ökologie & Umwelt mit der Idee:…

Maikönigspaar 2023

Im Rahmen unserer Maifeier haben wir gemeinsam mit unseren Bewohnern und Bewohnerinnen das Maikönigspaar 2022 verabschiedet und das neue Maikönigspaar 2023 gekrönt.

Wir…

Maibaum aufstellen

Wir bedanken uns von Herzen bei der Maigesellschaft Gürzenich seit 1910.

Es ist so schön, wenn Traditionen in unserem Dorf gelebt werden und wir als Josef Vosen AWO Zentrum mit…

PfleMeO

Wir stellen uns neu auf!

Unser Leitungsteam wird in Zukunft in Zusammenarbeit mit PfleMeO noch mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und…